* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ein frohes Neues an alle

So, Weihnachten hab ich in aller Ruhe, mit Freunden beim Grillen verbracht, also nichts wirklich spannendes. An Silvester, waren wir bei unserer Vermieterin zum Essen eingeladen und danach ging es nach Picton zum Hafen, wo wir uns das Feuerwerk über dem Meer angesehen haben (gehört haben wir, dass in Blenheim nichts los ist (was wir uns schon fast gedacht haben)). Dann denke man sich unten auf dem Bild sei es dunkel (dh. sternenklare Nacht) und der Vollmond scheint über dem Meer (mein Photoapperat war alle). Von 0:00 an hatten wir dann ein 10minütiges (eher mittelmäßiges) Feuerwerk. Selber knallen ist hier verboten. Ja und das wars auch schon von mir, denn ich fahre heute (01.01.2010) runter nach Christchurch, wo ich mich mit ein paar Leuten treffe und dann mit denen die Südinsel unsicher mache.

 nun ja, wir standen etwas weiter rechts, unter ein paar Palmen, und von einem der Boote wurde dann geschossen (wenns mal geknallt hat haben wir das sogar 2mal gehört, dank Echo)


31.12.09 21:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung